Wednesday, October 16, 2013

Jakob der Lügner


In den Film, Jakob der Lügner, haben wir gesehen, wie die Leben von die Juden, Homosexuellen, und die andere Menschen, die unterdrückt wurden. Wir haben auch gesehen, die Hoffnung und Würde in Ghettos. Es ist gleich von den Film Hunger Games, der Präsident hat gefragt warum die Menschen nicht leicht getötet. Seiner Antwort wurde "Hoffnung". Es ist eine große psychologische Folter. Die Menschen in Ghettos hatten Hoffnung, weil manchmal die Menschen Nachrichtung gehört haben. In den Film Jakob der Lügner, Jakob hat an die Radio gehört (vor 10 minuten). Dann er hat ein Mensch gesagt, was er hat gehört. (15 minuten). Die Gerüchte haben vebreiten. Bald, hat Jakob neue information verbreiten, und musste er Nachrichtung finden (55 minuten). Es war schwer Hoffnung in Ghettos zu finden.

In einen Bild von die Warsaw Ghetto, man kann sehen, dass die Menschen hatten Angst. Eine Pistole ist bei Ihre gezielt. Aber in Ghettos die Juden und die Nazis hat auch interiagiert.
In dieses Bild, man kann sehen, dass die beide mit einander sprechen. Die Nazis wurden nicht alle barbarisch. In Jakob der Lügner, nachdem ein Nazi hat ein Juden geschlagen, hat die Nazi ihm Zigaretten heimlich gegeben (59 minuten). Es wurde einige Würde in Ghettos. Im vergleich zu die Konzentrationslager, die judischen Menschen konnten Lebens haben. Sie hatten Individualitäten. Die Nazis haben nicht Ihre Haare geschnitten und Klamoten genommen, wie in diesen Bilder. Es schaut dass die judischen Menschen konnten Mensch bleiben. 
Menschen haben Klamotten, Haare, und vielleicht Leben.

Hier, sind Sie alle gleich. Es ist kein Individualität.


Worte:259

No comments:

Post a Comment